Krieg und Terror, – und Espelkamp.

24.11.2015

Türkei schießt russischen Kampfjet ab. NATO-Treffen noch heute Nachmittag und die Krim wurde durch die Ukraine vom Waren und Güterverkehr abgeschnitten, sowie durch Anschläge vom Stromnetz getrennt, doch die „Ukraine will auf NATO-Kurs bleiben“ Die NATO ist also Mittendrin statt nur dabei. Der Krieg geht in die nächste Runde sollte der Verstand nicht einsetzen, auch bei den verantwortlichen Politikern!

In der Zwischenzeit berichtet die Presse vom Terror der den Kontinent bedroht. Der FOCUS berichtet Aktuell aus Espelkamp weil dort das SEK nach einem Verdächtigen fahndet, auch Reisewarnungen vor oder für Frankreich sind darin enthalten! Sollte die Presse weiterhin keine objektive Berichterstattung leisten, etwa die Kriegs-Ursachen benennen und deren Wirkungsweisen, dann „besuchen Sie Europa – So lange es noch steht“

Von Ulrich Fiege

 

 

 

 

Über Ulrich Fiege

Lesen Sie mir Aufmerksam zu!
Dieser Beitrag wurde unter EU/EZB veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.